Hilfe bei Problemen
In diesem Abschnitt finden Sie Informationen und Hilfestellungen zu bekannten Problemen.
- StarMoney lässt sich nicht starten?
- Feature Upvote - Ihre Vorschläge
- Umstellen von Konten mit Fusionsassistent
- Fehlermeldung - 1073741515 (0xC0000135) beim Start von StarMoney Basic/Deluxe unter Windows 11
- Meldung "Zum Öffnen ihrer Benutzerdatenbank werden weitere Programmkomponenten benötigt" bei der Anmeldung in der Benutzerdatenbank
- Tipps und Hinweise für die Nutzung von StarMoney mit Einschränkungen der Sehfähigkeit
- Fehlende Empfänger/Absender bei Commerzbank Konten
- Sparda Banken: Keine Nutzung der SpardaSecureApp in StarMoney Basic/Deluxe möglich
- "Teilweise liegen Warnungen oder Hinweise vor" beim Auftragsversand
- Der Benutzer kann nicht geladen werden, da die Zusammenstellung der zugehörigen Daten inkonsistent ist
- Fragen zur Lizenz / Update-Kennung / Flat-Kennung
- Wie kann ich eine Supportdatei zur Analyse für den Support erstellen?
- Nach einer Kontoaktualisierung steht unter "Umsätze" zum Konto eine Buchung mit dem Text "Für diesen Betrag liegen keine detaillierten Umsätze von Ihrem Kreditinstitut vor". Meine Umsatzdaten werden jedoch angezeigt. Was bedeutet die Ausgleichsbuchung?
- Ausgangskorb, Fehlermeldung "Zertifikat ungültig" bei Auftragsversand
- HTTP Status Meldung 12002, 12007 beim Sendevorgang in StarMoney Basic oder StarMoney Deluxe
- Bei der Anmeldung in der StarMoney Basic oder StarMoney Deluxe Datenbank erhalten Sie die Meldung "Passwort ungültig"
- Bei der Übertragung von Aufträgen per HBCI erhalte ich in StarMoney Basic oder StarMoney Deluxe die Meldung "BPD (oder UPD) nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt".
- Keine Verbindung zum StarMoney Service bei der Lizenzierung von StarMoney Basic und StarMoney Deluxe
- Beim Umstellen der HBCI-Version in StarMoney Basic oder StarMoney Deluxe erscheint die Meldung: Für die HBCI Version existieren noch keine Bankparameterdaten.
- Fehlermeldung 575 beim Start von StarMoney Basic und StarMoney Deluxe
- Informationen zu DAO-Fehlermeldungen beim Start von StarMoney Basic oder StarMoney Deluxe
- Probleme mit dem Onlineupdate beim Programmstart von StarMoney Basic oder StarMoney Deluxe; Fehlermeldung: "Der StarMoney Online-Update Dienst läuft nicht". Wählen Sie den Benutzer "Administrator"
- Probleme mit dem OnlineUpdate in StarMoney Basic, StarMoney Deluxe
- Im Ausgangskorb befinden sich Aufträge, deren Sicherheitsmedium nicht mehr unterstützt wird
- Der Installationsprozess von StarMoney startet nicht nach Doppelklick der Installationsdatei
- ServicePacks und Updates - Firewall-Programme in Verbindung mit StarMoney
- Wie kann ich die Druckereinstellungen manuell zurücksetzen?
- Bitte nicht verwechseln: Die Registrierung einer StarMoney ID und die Lizenzierung Ihrer StarMoney Version mit einem Lizenzschlüssel bzw. einer Update-Kennung sind zwei unterschiedliche Dinge