StarMoney kann Ihnen zur Analyse eines Problems einige Daten in einer Support-Datei zusammenstellen. In der Support-Datei werden folgende Daten gespeichert:
• das letzte Sende- und Statusprotokoll in unverschlüsselter Form,
• Versions- und Onlineupdatestand
• Module und Lizenztyp Ihrer installierten Version,
• Dateien zum Online Update-Mechanismus und der installierten Chipkartenleser
Die Funktion zum Erstellen der Support-Datei finden Sie über das Hauptmenü Hilfe, Menüpunkt Kontakt.
Auf der Seite finden Sie neben weiteren Informationen auch die Schaltfläche [Support-Datei erstellen]. Diese öffnet einen Dialog, indem der Speicherort gewählt und der Dateiname eingegeben werden muss.
Vergeben Sie hier bitte eine eindeutige Bezeichnung für Ihre Datei und wählen Sie einen Speicherort. Standardmäßig wird als Speicherort "Eigene Dokumente" vorausgewählt.
Nachdem der Button „Speichern“ betätigt wird, wird die Archivdatei angelegt und gespeichert.