Hilfe bei Problemen
In diesem Abschnitt finden Sie Informationen und Hilfestellungen zu bekannten Problemen.
- Wechsel der Sparda Bank Hannover vom Rechenzentrum Sparda-Datenverarbeitung zur Fiducia & GAD IT
- Umstellungsleitfaden zum Wechsel des Rechenzentrums der Deutsche Apotheker- und Ärztebank in StarMoney Business 9
- Bedienung von StarMoney Business per Touchpad nach Service Pack 12 nicht mehr möglich
- HTTP-Status 12175 - Fehler beim Aufbau der sicheren Verbindung in StarMoney Business
- Fehlende Empfänger/Absender bei Commerzbank Konten
- Umstellung der Postbank auf die Postbank ID mit Passwort
- Warum sind meine Daueraufträge für PS-Lose in StarMoney plötzlich "Abgelaufen", obwohl dieses nicht der Fall ist. / Änderung in der Bestandsabfrage Ihrer Daueraufträge und PS-Lose bei den Sparkassen
- Der Benutzer kann nicht geladen werden, da die Zusammenstellung der zugehörigen Daten inkonsistent ist
- Das Sicherheitsmodul konnte StarMoney nicht starten, Fehler: 1359
- Nach einer Kontoaktualisierung steht unter "Umsätze" zum Konto eine Buchung mit dem Text "Für diesen Betrag liegen keine detaillierten Umsätze von Ihrem Kreditinstitut vor". Meine Umsatzdaten werden jedoch angezeigt. Was bedeutet die Ausgleichsbuchung?
- Fragen zur Lizenz / Update-Kennung
- Informationen zu DAO-Fehlermeldungen beim Start von StarMoney Business 8
- HTTP Status Meldung 12002, 12007 beim Sendevorgang in StarMoney Business 8
- Beim Umstellen der HBCI-Version erscheint in StarMoney Business 8 die Meldung: Für die HBCI Version existieren noch keine Bankparameterdaten.
- Wie kann ich in StarMoney Business elektronische Kontoauszüge über HBCI/FINTS (HBCI PIN/TAN) abfragen?
- Wie kann ich die Druckereinstellungen in StarMoney Business 8 manuell zurücksetzen?
- Probleme beim OnlineUpdate beim Programmstart von StarMoney Business 8; Fehlermeldung: Der StarMoney OnlineUpdate-Dienst läuft nicht". Wählen Sie den Benutzer "Administrator".
- Bei der Client-Installation können in StarMoney Business 8 keine Netzlaufwerke ausgewählt werden
- Wenn ich einen Auftrag aus dem "Ausgangskorb" versenden möchte, kommt es zu einer Fehlermeldung "Zertifikat ungültig" in StarMoney Business 8.
- Fehler beim Starten von StarMoney Business 8: -1073741790 (0xC0000022)
- Bei der Übertragung von Aufträgen per HBCI erhalte ich die Meldung "BPD (UPD) nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt" in StarMoney Business 8.
- Keine Verbindung zum StarMoney Service bei der Lizenzierung von StarMoney Business 8
- Probleme mit dem OnlineUpdate in StarMoney Business 8
- Fehlermeldung 575 beim Start von StarMoney Business 8
- Fehlermeldung "WinHttpSendRequest fehlgeschlagen. Ein ungültiges Argument wurde angegeben" beim Sendevorgang aus StarMoney Business 8
- Im Ausgangskorb befinden sich Aufträge, deren Sicherheitsmedium nicht mehr unterstützt wird
- Ausgangskorb, Fehlermeldung "Zertifikat ungültig"