Häufig gestellte Fragen
- Feedback/Anregungen zur StarMoney App
- Ist Online Banking mit StarMoney auf dem Smartphone oder Tablet sicher?
- Kann ich meine American Express (Amex) Kreditkarte abfragen?
- iOS: StarMoney App Version manuell auf die neuste Version aktualisieren
- Warum kann ich die StarMoney App kostenfrei nur noch eingeschränkt nutzen?
- Ich habe die StarMoney App vor einigen Jahren bereits gekauft. Was muss ich tun, damit ich weiter uneingeschränkt auf meine Daten zugreifen kann?
- Umstellung der Sicherheitsmedien für Konten der Sparkassen auf pushTAN 2.0
- Ich habe keine TAN erhalten, um den Auftrag auszuführen?
- Wie kann ich mich in der App aus dem Online-Banking abmelden bzw. ausloggen?
- Android: Warum startet meine StarMoney App nicht mehr?
- Wie installiere ich die App auf einem anderen Android-Gerät?
- Wie installiere ich die App auf meinem iPhone oder iPad?
- Wie lade ich die App auf ein anderes iPhone oder iPad?
- Wie wechselt man in der App das Sicherheitsverfahren (TAN-Verfahren) bzw. den Benutzernamen?
- Wie funktioniert die Auswertungsfunktion in der App?
- Kann ich meine Umsätze und andere Daten aus der App sichern und wiederherstellen, z.B. um sie dann auf ein neues Gerät zu übernehmen?
- Kann ich ältere Umsätze als 90 Tage oder gelöschte Umsätze erneut abholen?
- Warum werden nicht alle meine Umsätze abgeholt?
- Versionsverlauf und Anpassungen der iOS App
- Versionsverlauf und Anpassungen der Android App
- Welche Depots werden unterstützt?
- Werden die Kreditkarten der DKB unterstützt?
- Was sind die Voraussetzungen für die Nutzung der Apps?
- Wie kaufe ich das StarMoney Flat-Abonnement?
- Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung im Google Play Store. An wen soll ich mich wenden?
- Ich habe Fragen zu meiner Bestellung im App Store oder Play Store?
- Ich habe ein neues Android Smartphone. Wie erstelle ich eine Datensicherung, mit der ich StarMoney wie gewohnt weiter nutzen kann?
- Wie funktioniert der In-App-Kauf? (StarMoney App/iPhone/iPad)