Logo des Starmoney.de Hilfe-Centers
Zurück zu StarMoney.de
  1. StarMoney Hilfe-Center
  2. StarMoney Apps für iOS und Android
  3. Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

  • Anpassung von Icons in der StarMoney App für iOS und Mac
  • Wie melde Ich mich manuell von der App ab?
  • Wie kann ich einen Umsatz als Vorlage speichern?
  • Wie kann ich alle eingerichteten Konten in der StarMoney App aktualisieren?
  • Wie kann ich meine hinterlegte PIN an einem Konto ändern bzw. löschen?
  • Kann ich meinen Flickercode in der App für IOS & Android an die Größe des TAN-Generators anpassen?
  • Warum hat sich meine App beendet vor dem Start?
  • Unterstützt die StarMoney App Beta-Versionen von Android und iOS?
  • Ist Online Banking mit StarMoney auf dem Smartphone oder Tablet sicher?
  • Kann ich meine American Express (Amex) Kreditkarte abfragen?
  • iOS: Wie kann ich meine StarMoney App Version manuell auf die neuste Version aktualisieren?
  • Warum kann ich die StarMoney App kostenfrei nur noch eingeschränkt nutzen?
  • Ich habe die StarMoney App vor einigen Jahren bereits gekauft. Was muss ich tun, damit ich weiter uneingeschränkt auf meine Daten zugreifen kann?
  • Wie teile ich mein Feedback/Anregungen zur StarMoney App?
  • Umstellung der Sicherheitsmedien für Konten der Sparkassen auf pushTAN 2.0
  • Ich habe keine TAN erhalten, um den Auftrag auszuführen?
  • Wie kann ich mich in der App aus dem Online-Banking abmelden bzw. ausloggen?
  • Android: Warum startet meine StarMoney App nicht mehr?
  • Wie installiere ich die App auf einem anderen Tablet oder Smartphone?
  • Wie installiere ich die App auf meinem iPhone oder iPad?
  • Wie wechselt man in der App das Sicherheitsverfahren (TAN-Verfahren) bzw. den Benutzernamen?
  • Wie funktioniert die Auswertungsfunktion in der App?
  • Datenbank sichern und wiederherstellen
  • Kann ich ältere Umsätze als 90 Tage oder gelöschte Umsätze erneut abholen?
  • Versionsverlauf und Anpassungen der iOS App
  • Versionsverlauf und Anpassungen der Android App
  • Welche Depots werden unterstützt?
  • Werden die Kreditkarten der DKB unterstützt?
  • Was sind die Voraussetzungen für die Nutzung der Apps?
  • Wie kaufe ich das StarMoney Flat-Abonnement?
  • 1
  • 2
  • ›
  • »

Abonnieren Sie unseren Newsletter und genießen Sie exklusive Rabatte.

Hier anmelden
  • Produkte und Preise
    • StarMoney Produkte
    • Zubehör
  • Nutzungsbeispiele
    • Für Familien
    • Für Paare
    • Für Best Ager
    • Für Frauen
    • Für mittelständige Unternehmen
    • Für Vereine und Ehrenamtliche
    • Für Freiberufler und Selbstständige
  • Mein StarMoney
    • Registrierung
    • Kontakt und Support
    • Produkte und Installation
    • Synchronisation
    • Persönliche Daten
  • Hilfe
    • Hilfe-Center
    • Forum
    • Sicherheitshinweise
    • Barrierefreiheitserklärung
    • StarMoney YouTube Kanal
  • Seminare
    • SFirm Seminare
    • StarMoney Seminare
  • Kontakt
    • Kontakt-Bereich
    • Idee vorschlagen via featureupvote
    • Verträge hier kündigen
  • Downloads
    • Download StarMoney Basic
    • Download StarMoney Deluxe
    • Download StarMoney Mac
    • Download StarMoney Business
Impressum
AGB & Widerrufsrecht
Datenschutz
Lizenzbestimmungen
Newsletter Abmeldung

© Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH

StarMoney ist ein Produkt der Star Finanz.

Presse
Karriere
Blog