Logo des Starmoney.de Hilfe-Centers
Zurück zu StarMoney.de
  1. StarMoney Hilfe-Center
  2. StarMoney Apps
  3. Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

  • Feedback/Anregungen zur StarMoney App
  • Ist Online Banking mit StarMoney auf dem Smartphone oder Tablet sicher?
  • Kann ich meine American Express (Amex) Kreditkarte abfragen?
  • iOS: StarMoney App Version manuell auf die neuste Version aktualisieren
  • Warum kann ich die StarMoney App kostenfrei nur noch eingeschränkt nutzen?
  • Ich habe die StarMoney App vor einigen Jahren bereits gekauft. Was muss ich tun, damit ich weiter uneingeschränkt auf meine Daten zugreifen kann?
  • Umstellung der Sicherheitsmedien für Konten der Sparkassen auf pushTAN 2.0
  • Ich habe keine TAN erhalten, um den Auftrag auszuführen?
  • Wie kann ich mich in der App aus dem Online-Banking abmelden bzw. ausloggen?
  • Android: Warum startet meine StarMoney App nicht mehr?
  • Wie installiere ich die App auf einem anderen Android-Gerät?
  • Wie installiere ich die App auf meinem iPhone oder iPad?
  • Wie lade ich die App auf ein anderes iPhone oder iPad?
  • Wie wechselt man in der App das Sicherheitsverfahren (TAN-Verfahren) bzw. den Benutzernamen?
  • Wie funktioniert die Auswertungsfunktion in der App?
  • Kann ich meine Umsätze und andere Daten aus der App sichern und wiederherstellen, z.B. um sie dann auf ein neues Gerät zu übernehmen?
  • Kann ich ältere Umsätze als 90 Tage oder gelöschte Umsätze erneut abholen?
  • Warum werden nicht alle meine Umsätze abgeholt?
  • Versionsverlauf und Anpassungen der iOS App
  • Versionsverlauf und Anpassungen der Android App
  • Welche Depots werden unterstützt?
  • Werden die Kreditkarten der DKB unterstützt?
  • Was sind die Voraussetzungen für die Nutzung der Apps?
  • Wie kaufe ich das StarMoney Flat-Abonnement?
  • Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung im Google Play Store. An wen soll ich mich wenden?
  • Ich habe Fragen zu meiner Bestellung im App Store oder Play Store?
  • Ich habe ein neues Android Smartphone. Wie erstelle ich eine Datensicherung, mit der ich StarMoney wie gewohnt weiter nutzen kann?
  • Wie funktioniert der In-App-Kauf? (StarMoney App/iPhone/iPad)

Abonnieren Sie unseren Newsletter und genießen Sie exklusive Rabatte.

Hier anmelden
  • Privat
    • Für den PC (Windows)
    • Für Mac
    • Für mobile Geräte
    • Updates
  • Business
    • Business Produkte
    • Für mobile Geräte
    • Updates
    • Downloads StarMoney Business
  • Mein StarMoney
    • Registrierung
    • Kontakt und Support
    • Produkte und Installation
    • Synchronisation
    • Persönliche Daten
  • Hilfe
    • Hilfe-Center
    • Forum
  • Zubehör
    • Steuersoftware
    • TAN-Generator
    • Chipkartenleser
  • Weitere Angebote
    • SFirm
    • Seminare StarMoney Business
  • Kontakt
    • Kontakt-Bereich
    • Idee vorschlagen
    • Newsletter
    • Partnerprogramm
  • Downloads
    • Download StarMoney Basic
    • Download StarMoney Deluxe
    • Download StarMoney Mac
    • Download StarMoney Business
Impressum
AGB & Widerrufsrecht
Datenschutz
Lizenzbestimmungen
Newsletter Abmeldung

© Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH

StarMoney ist ein Produkt der Star Finanz.

Presse
Karriere
Blog