Betrifft: iPad, iPhone, Android
Bei der Neueinrichtung eines Kontos werden in der Regel die letzten 90 Tage an Umsatzdaten von Ihrem Institut abgerufen. Sie können aber auch ältere Umsatzdaten abrufen, oder gelöschte Umsätze über den nachfolgenden Weg erneut abholen.
Beachten Sie bitte, dass der Umsatz-Bereitstellungszeitraum von der jeweiligen Bank abhängt.
So können Sie Umsätze über einen längeren Zeitraum abholen:
iPhone und iPad
- Wechseln Sie in der Kontenliste in das entsprechende Konto, für das Sie weiter zurückliegende Umsätze abholen möchten.
- Klicken Sie auf das Symbol mit dem Schraubenschlüssel mit der Bezeichnung "Details"
- Wählen Sie den Menüeintrag "Umsätze abholen ab" aus.
- Wählen Sie das Datum, ab dem Sie die Umsätze neu abholen möchten. Wichtig: Gegenfalls werden Sie gebeten eine TAN einzugeben.
Android
- Wechseln Sie in der Kontenliste in das entsprechende Konto, für das Sie weiter zurückliegende Umsätze abholen möchten.
- Klicken Sie auf das Symbol mit dem Schraubenschlüssel mit der Bezeichnung "Details"
- Klicken Sie rechts oben auf das Drei-Punkte-Menü.
- Wählen Sie den Menüeintrag "Aktualisieren ab Datum".
- Wählen sie das gewünschte Datum, ab dem die Umsätze erneut abgeholt werden sollen.
- Bestätigen Sie die Auswahl anschließend mit "OK". Wichtig: Gegenfalls werden Sie gebeten eine TAN einzugeben.