Häufig gestellte Fragen
- StarMoney Business 10 - Versionsverlauf und Anpassungen
- Welche Unterschiede gibt es zwischen StarMoney 13 Basic und Deluxe und StarMoney Business 10?
- Was ist neu in StarMoney Business 10?
- Aus welchen StarMoney Versionen kann ich die Datenbank in eine StarMoney Business 10/11 übernehmen?
- Welche Systemvoraussetzungen gelten für StarMoney 10 Business?
- Wechsel der elektronischen Unterschrift mit RDH-Verschlüsselung auf elektronische Unterschrift mit RAH-Verschlüsselung bei der HypoVereinsbank
- Was ist die PSD2 und was bedeutet sie für StarMoney?
- Ich erhalte die Meldung "Passwort ungültig" bei der Übernahme einer Datenbank in StarMoney Business
- Wie kann ich ein neues Sicherheitsmedium (z.B. HBCI-PIN/TAN) einem bestehenden Konto in StarMoney Business hinzufügen?
- Welche TAN-Verfahren unterstützt StarMoney Business?
- Wie kann ich mein StarMoney Business Abonnement kündigen?