Häufig gestellte Fragen
- Was ist neu in StarMoney Business 10?
- Welche Unterschiede gibt es zwischen StarMoney 13 Basic und Deluxe und StarMoney Business 10?
- Aus welchen StarMoney Versionen kann ich die Datenbank in eine StarMoney Business 10 übernehmen?
- Welche Systemvoraussetzungen gelten für StarMoney 10 Business?
- Einstellung des Online-Banking per HBCI-Chipkarte bei Sparkassen bis Ende 2021 und Umstellung auf ein anderes Sicherheitsmedium in StarMoney Business
- Wechsel der elektronischen Unterschrift mit RDH-Verschlüsselung auf elektronische Unterschrift mit RAH-Verschlüsselung bei der HypoVereinsbank
- Was ist die PSD2 und was bedeutet sie für StarMoney?
- Ich erhalte die Meldung "Passwort ungültig" bei der Übernahme einer Datenbank in StarMoney Business
- Wie kann ich ein neues Sicherheitsmedium (z.B. HBCI-PIN/TAN) einem bestehenden Konto in StarMoney Business hinzufügen?
- Welche Systemvoraussetzungen gelten für StarMoney Business 9
- Welche TAN-Verfahren unterstützt StarMoney Business?
- Aus welchen StarMoney Versionen kann ich die Datenbank in die StarMoney Business 9 übernehmen?
- Wie kann ich mein StarMoney Business Abonnement kündigen?
- Wo finde ich die Handbücher zu StarMoney Business als PDF?