Sie haben eine gesicherte Datenbank übernommen oder StarMoney einfach nur de-/und neuinstalliert und werden jetzt nach dem Passwort ihrer StarMoneyID gefragt?
Sie können in StarMoney eine E-Mail-Adresse als StarMoney ID registrieren. Hierfür nutzen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein frei wählbares Passwort. Dieses Passwort ist bei einer Neuinstallation (sofern die StarMoney ID in der Datenbank hinterlegt wurde) wieder einzugeben. Sie bestätigen mit dem Passwort, dass die StarMoney ID auch ihre StarMoney ID ist.
Sobald Sie das bei der Registrierung gewählte Passwort erfolgreich eingegeben haben muss nur noch das Datenbankpasswort für die Anmeldung am Programm eingetragen werden.
Sollte Ihnen das Passwort für diese StarMoney ID Registrierung nicht mehr bekannt sein, können Sie über www.starmoney.de im Bereich Login die "Passwort vergessen" Funktion nutzen.
Sie erhalten dann eine E-Mail mit entsprechenden Informationen.
Sollte die Passwort vergessen Funktion nicht erfolgreich genutzt werden können, wenden Sie sich bitte an den Support für die StarMoney ID.