Beim App Store Flat-Abonnement verwaltet der App Store den Status des Abonnements. Bitte vergewissern Sie sich, dass der App Store das Flat-Abonnement als aktiv kennzeichnet.
Bevor Sie dann eine StarMoney (Windows) oder StarMoney App (Android) Version mit dieser Flat freischalten können, muss erst ihr StarMoney am Mac oder die StarMoney App am iphone/ipad den Flat-Status über den App-Store korrekt erhalten haben.
Sollte der Status dort noch nicht "Flat-Abonnement" lauten muss der Kauf ggf. über den App Store wiederhergestellt werden. Erst danach können Sie die anderen Produkte aktivieren.
Hinweis: Kauf der Flat im App Store - dann muss erst die App am iPhone/iPad oder am Mac als aktive Flatversion erkannt/aktiviert werden, um die anderen Flat-Produkte aktivieren zu können.
Kauf der Flat im Play Store - dann muss die App erst am Android Handy/Tablet als aktive Flatversion erkannt/aktiviert werden, um die anderen Flat-Produkte aktivieren zu können.
Hinweis: Ist die StarMoney Flat über www.starmoney.de abonniert worden, erhalten Sie per Mail eine Flat-Kennung. Die Flat-Kennung muss an ihrer als StarMoneyID registrierten eMailadresse über www.starmoney.de - rechts oben "Login" unter "Lizenzdaten" eingelöst werden. Danach kann ihre eMailadresse als StarMoneyID in allen Produkten eingegeben werden, um die Flat zu lizenzieren.