Wenn Sie technische Fragen zur Nutzung der bereits erworbenen StarMoney Flat haben oder feststellen, dass Fehlermeldungen im Rahmen der Nutzung des Synchronisations- und Backup-Dienst auftreten, so können Sie sich an den für das jeweilige Produkt zuständigen Support wenden.
Unter Windows: im Programm über Hilfe - Support - Zum Telefonsupport kann das Formular/oder die Hotline genutzt werden.
oder über das Kontaktformular
Am Mac: so wenden Sie sich bitte im Programm oben über die Hilfe/Feedback an den technischen Support.
oder über das Kontaktformular
In der Android StarMoney App: oben rechts die drei Punkte, dann Einstellungen, dann "FAQ/Supportanfrage" aufrufen, und auf "Support" tippen
oder über das Kontaktformular
In der iPhone/iPad StarMoney App: links, der "Werkzeugschlüssel", in den Optionen unter "Feedback/Supportanfrage"
oder über das Kontaktformular
Hinweis: Der jeweilige Support benötigt in der Regel eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung, den Hinweis mit welchen Programmen ggf. der Synchronisations- und Backup-Dienst im Falle eines Fehlers genutzt wurde und auch entsprechende Sendeprotokolle.