Hilfe bei Problemen
Wir haben für Sie Tipps zu den am häufigsten auftretenden Problemen zusammen gestellt
- Wie kann ich Unterstützung erhalten?
- Chip Tan QR Einrichtung
- Welche Daten werden mit dem Sendeprotokoll an unser Support-Team übertragen?
- Ich habe das Passwort der Applikation vergessen. Wie kann ich das Passwort zurück setzen?
- Mein ChipTAN / SmartTAN optisch Lesegerät kann den Flickercode nicht auslesen und erzeugt keine TAN.
- Kontoeinrichtung der HVB/HypoVereinsbank
- Fusionen/Migrationen von Kreditinstituten
- Ich erhalte bei Versand von Zahlungsaufträgen die Fehlermeldung "3935: Bitte eine Karte für die Verwendung mit chipTAN zuordnen. 9010: PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen". Was soll ich tun?
- Mein ChipTAN / SmartTAN optisch Lesegerät kann den Flickercode nicht auslesen und erzeugt keine TAN. (StarMoney App/iPhone/iPad)
- Warum dauert das Senden von Aufträgen so lange? (Apps)
- Ich habe das Passwort der Applikation vergessen. Wie kann ich das Passwort zurück setzen? (Apps)
- Welche PIN soll ich in der App eingeben? (Apps)
- Kann ich meine Umsätze exportieren? (StarMoney iOS und Android App)