Aktuell gibt es ein Problem, bei dem Ihr über den App Store erworbenes Plus- oder Flat-Abo in der StarMoney iOS App nicht korrekt erkannt wird.
Um Ihren Kauf in der App wiederherzustellen, updaten Sie bitte die StarMoney App auf die Version 3.39.1 und folgen Sie dann diesen Schritten:
1. Starten Sie die StarMoney App.
2. Klicken Sie oben links auf das Benutzersymbol, um in das Haupteinstellungsmenü zu gelangen.
3. Wählen Sie weiter unten den Menüpunkt „Support“ aus.
4. Entscheiden Sie sich entweder für „Flat-Vorteile nutzen“ oder „Plus-Vorteile nutzen“, je nachdem, welchen Kauf Sie wiederherstellen möchten.
5. Wählen Sie ganz unten „Einkäufe wiederherstellen“.
Detaillierte Screenshots zum oben beschriebenen Prozess finden Sie in der Anleitung der StarMoney App für Mac. Die Menüpunkte sind dabei ähnlich zur iOS-App gestaltet. Die Screenshots sind unter folgendem Link verfügbar:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/16112505425052
Sollten weiterhin Schwierigkeiten auftreten, kontaktieren Sie bitte unsere StarMoney Kundenbetreuung unter folgendem Link:
https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe-zur-lizenzierung/kontaktformular/