Sie haben eine Frage oder ein Problem und benötigen Unterstützung bzw. eine Hilfestellung?
Folgende Möglichkeit stehen Ihnen zur Verfügung:
Kundenforum
In unserem Kundenforum können Sie sich kostenlos registrieren und nach der Aktivierung Ihres Benutzers einen Beitrag verfassen.
Im StarMoney Kundenforum sind täglich StarMoney Nutzerinnen und Nutzer hilfsbereit und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
In das Forum gelangen Sie hier.
Schriftliche Unterstützung (Für Kundinnen und Kunden im Plus- oder Flat-Abbonement)
Wenn Sie die StarMoney App als Plus oder Flat abonniert haben, können Sie eine schriftliche Anfragen direkt über die App erstellen.
Gehen Sie hierzu Links oben über das Personen Icon in die Einstellungen der App. Im "Menü" scrollen Sie nach unten bis zu dem Eintrag "Support". Hier öffnet sich nun das entsprechende Formular für schriftliche Anfragen.
Bitte beschreiben Sie das Problem oder die Fragestellung so detailliert wie möglich, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.
Hilfe-Center
Das Hilfe-Center bietet schon heute eine Reihe von Hilfestellungen an, die wir für Sie kontinuierlich erweitern.