Häufig gestellte Fragen
- StarMoney 13 - Versionsverlauf und Anpassungen
- Welche Depotdaten brauche ich für die Anzeige der Portfolioentwicklung in der Portfolio-Ansicht bzw. die Anzeige der Wertentwicklung meines Portfolios auf der Übersichtsseite
- StarMoney Abonnement - Zahlungsdaten ändern
- Wie starte ich mit StarMoney?
- Welche Unterschiede gibt es zwischen StarMoney 13 Basic und Deluxe und StarMoney Business 10?
- Was ist neu in StarMoney 13?
- Aus welchen StarMoney Versionen kann ich die Datenbank in eine StarMoney 13 Basic und Deluxe übernehmen?
- Welche Systemvoraussetzungen gelten für StarMoney 13 Basic und Deluxe
- Sammelt und speichert StarMoney personenbezogene Daten von mir?
- Was ist die PSD2 und was bedeutet sie für StarMoney?
- Unterstützt StarMoney Basic / Deluxe Echtzeitüberweisungen (Instant Payment)?
- Wie kann ich meine Daten aus StarMoney mit der StarMoney App auf meinem Handy synchronisieren?
- Welche TAN-Verfahren unterstützt StarMoney?
- Wie kann ich ein neues Sicherheitsmedium (z.B. neue HBCI Chipkarte) einem bestehenden Konto in StarMoney hinzufügen?
- Wie kann ich mein StarMoney Abonnement kündigen?
- Fragen zur neuen Übersichtsseite