Häufig gestellte Fragen
- StarMoney 14 - Versionsverlauf und Anpassungen
- Wie funktioniert die Geräteerkennung bei Sparkassen in StarMoney?
- Lauffähigkeit von StarMoney auf PCs mit Snapdragon Prozessor
- Was tun, wenn StarMoney Probleme mit der Commerzbank hat?
- Was ist meine StarMoney ID?
- Wo finde ich meinen StarMoney Lizenzschlüssel, Updatekennung, Flatkennung, HotlinePin oder Laufzeitkennung?
- Kann ich StarMoney, das für Windows entwickelt wurde, auch auf macOS oder Linux nutzen?
- Welche Systemvoraussetzungen gelten für StarMoney 14
- Welche Unterschiede gibt es zwischen StarMoney 14 Basic, StarMoney 14 Deluxe und der StarMoney Flat?
- Wie starte ich mit StarMoney?
- Aus welchen StarMoney Versionen kann ich meine Datenbank in eine StarMoney 14 Basic und Deluxe übernehmen?
- Unterstützt StarMoney Basic / Deluxe Echtzeitüberweisungen (Instant Payment)?
- StarMoney Abonnement - Zahlungsdaten ändern
- Wie kann ich mein StarMoney Abonnement kündigen?
- Was ist neu in StarMoney 14?
- Sammelt und speichert StarMoney personenbezogene Daten von mir?
- Was ist die PSD2 und was bedeutet sie für StarMoney?
- Welche TAN-Verfahren unterstützt StarMoney?
- Wie kann ich meine Daten aus StarMoney mit der StarMoney App auf meinem Handy synchronisieren?
- Wie kann ich ein neues Sicherheitsmedium (z.B. neue HBCI Chipkarte) einem bestehenden Konto in StarMoney hinzufügen?