Häufig gestellte Fragen
- StarMoney 14 - Versionsverlauf und Anpassungen
- Was ist neu in StarMoney 14?
- [Behoben] Fehler beim Start von StarMoney/StarMoney Business in Verbindung mit Sophos-Virenscanner unter Windows 11
- Welche Systemvoraussetzungen gelten für StarMoney 14
- Welche Unterschiede gibt es zwischen StarMoney 14 Basic, StarMoney 14 Deluxe und der StarMoney Flat?
- Wie starte ich mit StarMoney?
- Aus welchen StarMoney Versionen kann ich meine Datenbank in eine StarMoney 14 Basic und Deluxe übernehmen?
- Unterstützt StarMoney Basic / Deluxe Echtzeitüberweisungen (Instant Payment)?
- StarMoney Abonnement - Zahlungsdaten ändern
- Wie kann ich mein StarMoney Abonnement kündigen?
- Sammelt und speichert StarMoney personenbezogene Daten von mir?
- Welche Depotdaten brauche ich für die Anzeige der Portfolioentwicklung in der Portfolio-Ansicht bzw. die Anzeige der Wertentwicklung meines Portfolios auf der Übersichtsseite
- Was ist die PSD2 und was bedeutet sie für StarMoney?
- Welche TAN-Verfahren unterstützt StarMoney?
- Wie kann ich meine Daten aus StarMoney mit der StarMoney App auf meinem Handy synchronisieren?
- Wie kann ich ein neues Sicherheitsmedium (z.B. neue HBCI Chipkarte) einem bestehenden Konto in StarMoney hinzufügen?
- Aus welchen StarMoney Versionen kann ich meine Datenbank in eine StarMoney 13 Basic und Deluxe übernehmen?
- Welche Systemvoraussetzungen gelten für StarMoney 13 Basic und Deluxe
- StarMoney 13 - Versionsverlauf und Anpassungen