Häufig gestellte Fragen
- Zertifikat ungültig in StarMoney 11 und StarMoney 11 Deluxe beim Auftragsversand
- Informationen zur Systemumstellung der Sparda Bank Hamburg am 09.11.2020 und der damit verbundenen Änderungen in StarMoney/StarMoney Business
- Einstellung des Online-Banking per HBCI-Chipkarte bei Sparkassen bis Ende 2021 und Umstellung auf ein anderes Sicherheitsmedium in StarMoney Basic/Deluxe
- Sammelt und speichert StarMoney personenbezogene Daten von mir?
- Was ist die PSD2 und was bedeutet sie für StarMoney?
- Unterstützt StarMoney 12 Basic / Deluxe Echtzeitüberweisungen (Instant Payment)?
- Fragen zum neuen Auswertungsbereich
- Fragen zur neuen Übersichtsseite
- Aus welchen StarMoney Versionen kann ich die Datenbank in eine StarMoney 12 Deluxe übernehmen?
- Aus welchen StarMoney Versionen kann ich die Datenbank in die StarMoney 12 Basic übernehmen?
- Was ist neu in StarMoney 12 Basic und StarMoney 12 Deluxe?
- Wie starte ich mit StarMoney?
- Wie kann ich StarMoney 12 Basic, StarMoney 12 Deluxe, im Produkt freischalten?
- Welche Systemvoraussetzungen gelten für die Nutzung von StarMoney?
- Aus welchen StarMoney Versionen kann ich die Datenbank in eine StarMoney 11 Deluxe übernehmen?
- Aus welchen StarMoney Versionen kann ich die Datenbank in die StarMoney 11 übernehmen?
- Wie kann ich meine Daten aus StarMoney mit der StarMoney App auf meinem Handy synchronisieren?
- Welche TAN-Verfahren unterstützt StarMoney?
- Wie kann ich ein neues Sicherheitsmedium (z.B. neue HBCI Chipkarte) einem bestehenden Konto in StarMoney hinzufügen?
- Wie kann ich mein StarMoney Abonnement kündigen?
- Wo finde ich die Handbücher zu StarMoney als PDF?