Durch eine Änderung seitens des Kreditkartenprozessors PlusCard werden die Abrechnungen für Kreditkarten bei den dort angeschlossenen Sparkassen nur noch über das elektronische Postfach bei der betreffenden Sparkasse bereitgestellt.
Eine Abfrage über StarMoney Basic/Deluxe und StarMoney Business ist nicht mehr möglich. Sie erhalten daher bei der Abfrage immer den Hinweis, dass keine Abrechnungen für die betreffende Kreditkarte vorliegen.
Als betroffener Kunde können Sie die Abfrage der Abrechnungen wie folgt in StarMoney/StarMoney Business deaktivieren:
- Wechseln Sie in der linken Navigation auf "Konten"
- Klicken Sie das betreffende Kreditkartenkonto doppelt
- Wechseln Sie auf die Karteikarte "Abrechnungen"
- Klicken Sie oben rechts auf das Symbol mit dem Zahnrad
- Wählen Sie die Option "Anpassen"
- Wählen Sie hier unter "Einstellungen" die Option "Keine Abrechnungen abholen"
- Klicken Sie abschließend auf den Button "Speichern"