Sie erhalten bei der Abfrage Ihrer elektronischen Kontoauszüge bei der Sparda Bank die Fehlermeldung:
Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: XXXXXXXX)
AJAX-Error: [500] Internal Server Error
Hintergrund ist, dass Ihre Sparda Bank auf das Portal "TEO" umgestellt hat, welches die Daten direkt über die PSD2-Schnittstelle Ihrer Sparda Bank und nicht mehr über die Webseite bereitstellt.
Leider können wir in diesem Fall keine Anpassung mehr zur Verfügung stellen, um die elektronischen Kontoauszüge Ihrer Sparda Bank über StarMoney abzufragen.
Sie können die Abfrage der elektronischen Kontoauszüge wie folgt in den betreffenden Konten deaktivieren:
- Wechseln Sie in der linken Navigation auf "Konten/Kontenliste"
- Klicken Sie das Konto der Sparda Bank doppelt
- Wechseln Sie auf die Karteikarte "Kontoauszug(PDF)"
- Klicken Sie oben rechts auf das Symbol mit dem Zahnrad
- Wählen Sie die Option "Anpassen"
- Unter "Einstellungen" wählen Sie bitte die Option "Keine Auszüge abholen"