Logo des Starmoney.de Hilfe-Centers
Zurück zu StarMoney.de
  1. StarMoney Hilfe-Center
  2. Aktuelle Meldungen
  3. Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

  • Postbank per Screenscraping aus StarMoney/StarMoney Business nach Umstellung nicht erreichbar
  • Migration der Postbank zur Deutschen Bank
  • StarMoney/StarMoney Business (Windows) startet unter Parallels auf einem Mac mit ARM-Prozessor nicht mehr
  • Abfrage Börsenkurse in StarMoney/StarMoney Business vom 01. Januar bis 03. Januar 2023 nicht möglich
  • Abfrage Depotkonten bei DWS/Morgenfund in StarMoney/StarMoney Business ab Dezember 2022
  • StarMoney für Mac sagt Tschüss!
  • Das Börseninformationssystem in StarMoney wird zum 01.01.2023 eingestellt
  • (Behoben) Absturz bei der Anmeldung in der Benutzerdatenbank nach SP 11 in StarMoney 13 Basic/Deluxe und StarMoney Business 10
  • StarMoney für Mac: apobank - Kontoaktualisierung und Überweisungen nicht möglich
  • Betrügerische Telefonanrufe durch vermeintliche Star Finanz-Mitarbeiter
  • Keine Abfrage von Kreditkartenabrechnungen bei Sparkassen in StarMoney Basic/Deluxe und StarMoney Business mehr möglich
  • Meldung "Zertifikat ungültig" bei Volksbanken seit dem 24. Mai 2022
  • Behoben: Fehler beim Starten von StarMoney: 259 (0x00000103) in Verbindung mit Virenscanner Trend Micro Worry Free Antivirus
  • Behoben: Probleme in StarMoney/StarMoney Business unter Windows 11 nach Installation des Updates KB5012643
  • Behoben: Ausfall Commerzbank per PIN/TAN in StarMoney und StarMoney Business
  • Behoben: Absturz von StarMoney 13 Basic/Deluxe und StarMoney Business 10 beim Start unter Windows 11
  • Hamburg Commercial Bank - Deaktivierung der FinTS-Schnittstelle am 02.05.2022
  • Abfrage BahnCard in StarMoney/StarMoney Business zurzeit nicht möglich
  • StarMoney 13 Basic/Deluxe und StarMoney Business 10 von Spring4Shell-Schwachstelle nicht betroffen
  • Abschaltung HBCI-Chipkarte und HBCI-Datei bei der Deutschen Bank ab dem 08.03.2022
  • Hinweismeldung des Virenscanners Avira bei der Installation oder beim Update in StarMoney und StarMoney Business über gefundenen Virus
  • Fehlermeldung "Status der Transaktion unbekannt" bei der Abfrage des Postfachs bei der ING Bank
  • Fehlermeldung "WebView2 Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen" in StarMoney/StarMoney Business
  • Was ist neu in StarMoney 14 und StarMoney Business 11?
  • Start der StarMoney App auf iPads der 8. Generation nicht möglich
  • Informationen zum log4j Zero-Day-Exploit (ZDE)
  • EBICS-Schlüsseländerung bei Sparkassen ab 01.12.2021
  • DKB-Visa-Card abrufen in StarMoney
  • Behoben: Fehlermeldung bei der Abfrage von PayPal-Konten in StarMoney/StarMoney Business
  • Behoben: Absturz von StarMoney/StarMoney Businesss bei der Kontenabfrage von Konten der Targobank
  • 1
  • 2
  • ›
  • »

Abonnieren Sie unseren Newsletter und genießen Sie exklusive Rabatte.

Hier anmelden
  • Privat
    • Für den PC (Windows)
    • Für Mac
    • Für mobile Geräte
    • Updates
  • Business
    • Business Produkte
    • Für mobile Geräte
    • Updates
    • Downloads StarMoney Business
  • Mein StarMoney
    • Registrierung
    • Kontakt und Support
    • Produkte und Installation
    • Synchronisation
    • Persönliche Daten
  • Hilfe
    • Hilfe-Center
    • Forum
  • Zubehör
    • Steuersoftware
    • TAN-Generator
    • Chipkartenleser
  • Weitere Angebote
    • SFirm
    • Seminare StarMoney Business
  • Kontakt
    • Kontakt-Bereich
    • Idee vorschlagen
    • Newsletter
    • Partnerprogramm
  • Downloads
    • Download StarMoney Basic
    • Download StarMoney Deluxe
    • Download StarMoney Mac
    • Download StarMoney Business
Impressum
AGB & Widerrufsrecht
Datenschutz
Lizenzbestimmungen
Newsletter Abmeldung

© Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH

StarMoney ist ein Produkt der Star Finanz.

Presse
Karriere
Blog