Folgende Daten können Sie über den StarMoney Synchronisationsdienst sichern und damit zwischen den StarMoney Produkten synchronisieren:
- Konten (Bankkonten, keine Depots)
- Umsätze
- Kategorien
- Dokumente an Umsätzen (Bilder)
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Synchronisationsdienst nur im Lizenzmodell "StarMoney Flat" zur Verfügung steht.
Bitte öffnen Sie die "Optionen".
Wählen Sie unter "StarMoney Flat und Synchronisation" die Option "Synchronisationseinstellungen bearbeiten".
In dieser Maske können Sie den StarMoney Synchronisationsdienst konfigurieren.
Über die Option "Kontenauswahl" können Sie auswählen, ob und welche Konten in die Synchronisation mit einbezogen werden sollen.
Über die Option "Konten und Umsätze nach Rundruf synchronisieren", können Sie festlegen, dass die Umsätze der ausgewählten Konten nach der Umsatzaktualisierung automatisch synchronisiert werden.
Über die Option "Dokumente synchronisieren" können Sie die Einstellungen für die Synchronisation von Dokumenten konfigurieren.