Folgende Daten können Sie über den StarMoney Synchronisationsdienst sichern und damit zwischen den StarMoney Produkten synchronisieren:
- Konten (Bankkonten, keine Depots)
- Umsätze
- Kategorien
- Dokumente an Umsätzen (Bilder)
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Synchronisationsdienst nur im Lizenzmodell "StarMoney Flat" zur Verfügung steht.
Bitte öffnen Sie die "Optionen" oben links.
Wählen Sie die Option "Synchronisation".
In den Einstellungen für die Synchronisation stehen Ihnen die folgenden Optionen zur Verfügung:
Über die Option "Konten" können Sie einstellen, ob und welche Konten in der Symchronisation berücksichtigt werden sollen.
Über die Option "Jetzt synchronisieren" können Sie die Synchronisation manuell starten.
Bei der Option "Synchronisations-Einstellungen" stehen Ihnen die folgenden Optionen zur Verfügung:
- Dokumente synchronisieren
- Dokumente nur mit WLAN