Die Deutsche Kreditbank (DKB) hat eine Änderung an den Kreditkarten vorgenommen, dadurch ist es möglich, dass wir Ihre Mithilfe benötigen.
Sollten Sie von der Umstellung betroffen sein, zeigt StarMoney einen Assistenten an, der Sie schrittweise durch die Umstellung führt. Sehen Sie keinen Hinweis, ist nichts zu tun.
So funktioniert die Umstellung:
- In der Kontenliste erscheint der Hinweis: „Hinweis zu diesem Konto – Klicken Sie hier“
- Klicken Sie darauf und anschließend auf „Jetzt Einrichtung starten“
- Halten Sie bitte Ihre Zugangsdaten zur Einrichtung der Kreditkarte bereit. Hierzu gehören Ihr Anmeldename, Ihre PIN sowie ggf. entsprechende TAN-Medien, wie die DKB-Banking App
-
Starten Sie die Wiederherstellung über „Wiederherstellung starten“ und folgen Sie dem Assistenten Schritt für Schritt
-
Wenn Sie alle Schritte erfolgreich durchlaufen haben, wird Ihnen die Kontenauswahl angezeigt, die Sie mit „Fertig“ rechts oben abschließen können.
-
Sie gelangen anschließend in die Kontenliste und hier wird Ihnen jetzt die neu eingerichtete Kreditkarte und die bestehende Kreditkarte angezeigt.