Häufig gestellte Fragen
- Die Registrierung einer StarMoney ID in StarMoney Basic/Deluxe
- Wie erfolgt die Lizenzierung/Freischaltung von StarMoney 14 Basic und StarMoney 14 Deluxe?
- Wie erfolgt die Lizenzierung/Freischaltung von StarMoney 13 Basic und StarMoney 13 Deluxe?
- Was ist die StarMoney Flat?
- Welche Vorteile habe ich wenn ich mich für eine StarMoney ID registriere?
- Was bringt mir die StarMoney Flat, wenn ich bereits StarMoney verwende?
- Wie kann ich meine StarMoneyID ändern?
- Welche Produkte sind in der StarMoney Flat enthalten und nutzbar?
- Wie kaufe ich die StarMoney Flat?
- Was ist der StarMoney Synchronisations- und Backup-Dienst und wie kann ich ihn nutzen?
- Muss ich den StarMoney Synchronisations- und Backup-Dienst verwenden?
- Wo finde ich die Hotline-PIN, die für die Nutzung der Hotline benötigt wird?
- Wie kann ich die StarMoney Flat kündigen?