StarMoney Flat Kunden benötigen die Hotline-PIN, um den Zugriff auf das Kontaktformular zu erhalten und die Hotline bei Fragen zu StarMoney Basic und StarMoney Deluxe telefonisch zu erreichen.
Beim Kauf über unsere Webseite (element5) finden Sie die Hotline-PIN in der E-Mail mit den Bestellinformationen/Lieferinformationen.
Die Hotline-PIN finden Sie außerdem in der StarMoney Version (bei hinterlegter StarMoney ID mit StarMoney Flat-Lizenz) beim Klick auf "Hilfe" - "Kontakt" - "zum Telefonsupport", es wird ein Kontaktformular angezeigt und unter dem Formular dann auch die Hotline-Rufnummer, samt Hotline-PIN/Support-Kennung.
Darüber hinaus finden Sie die Hotline-PIN/Support-Kennung unter www.starmoney.de, wenn Sie sich mit ihrer für die StarMoney Flat registrierten StarMoneyID (eMail-Adresse) anmelden und die Supportinformationen aufrufen.
Wo finde ich die Hotline-PIN, die für die Nutzung der Hotline benötigt wird?
Aktualisiert:
Betrifft: StarMoney Flat, StarMoney Deluxe