Hilfe bei Problemen
In diesem Abschnitt finden Sie Informationen und Hilfestellungen zu bekannten Problemen.
- Aktuelle Lizenzierungsprobleme bei der StarMoney App für Mac
- Wie kann ich die Kontoart eines schon eingerichteten Kontos in StarMoney 3 für Mac ändern?
- Ich möchte nicht, dass in StarMoney 3 für Mac über das Aktualisieren immer alle Konten abgerufen werden. Kann ich das einstellen?
- Kann ich StarMoney 3 für Mac so konfigurieren, dass meine Konten beim Start automatisch aktualisiert werden?
- Welche Besonderheiten gibt es für die Vergabe einer PIN für eine HBCI-Datei?
- Kann ich in StarMoney 3 für Mac den Kategorienreport auch nach einzelnen Kategorien einschränken?
- Nach Einrichtung meines Kontos in StarMoney 3 für Mac erscheint folgende Fehlermeldung: "HBCI-Dialogfehler. Bitte ändern Sie zuerst Ihren PIN."
- Überschneidung der Datumsbereiche bei einem Import in ein nicht leeres Konto
- Werden auch ausländische Konten von StarMoney 3 für Mac unterstützt?
- Werden LBS Bausparkonten von StarMoney 3 für Mac unterstützt?
- Warum werden einige Autobanken von StarMoney 3 für Mac noch nicht unterstützt, in StarMoney für Windows funktioniert es doch?
- Gibt es in StarMoney 3 für Mac eine Möglichkeit, Regeln für die automatische Zuordnung von Kategorien zu hinterlegen?
- Wie kann ich StarMoney 3 für Mac mit deutscher Oberfläche nutzen, obwohl in den Systemeinstellungen eine andere Sprache ausgewählt ist?