Die Einstellungen rufen Sie auf, indem Sie in der Kontoliste oben links auf das Schraubenschlüsselsymbol tippen. Es bieten sich Ihnen folgende Einstellungsmöglichkeiten:
Rundruf beim Start
Legt fest, ob bei Programmstart automatisch ein Rundruf für die Konten erfolgen soll.
Angebote anzeigen
Ist diese Einstellung aktiviert, werden Ihnen in der Kontoliste Werbebanner angezeigt.
Individualisierte Angebote
Ist diese Einstellung aktiviert, kann Ihr Institut Ihnen zugeschnittene Angebote zum Beispiel als Mitteilung an die App verschicken.
Kontenliste bearbeiten
Halten Sie Ihren Finger länger auf ein gewünschtes Konto in der Kontenliste gedrückt um den Bearbeitungsmodus aufzurufen.
Durch gedrückt halten des Symbols mit den 3 Querstrichen rechts neben der Kontobezeichnung, lassen sich die einzelnen Konten sortieren.
Passwort ändern
Bietet Ihnen die Möglichkeit, ein neues Passwort zu vergeben.
Sendeprotokolle
Bietet Ihnen die Möglichkeit, die letzten 10 Sendeprotokolle einzusehen. Durch langes drücken auf das Textfeld erscheint eine Lupe zur vergrößerten Sicht bestimmter Textpassagen, welche Sie über das gesamte Textfeld hinweg frei bewegen können. Lassen Sie ihren Finger vom Feld los wenn Sie die Lupenfunktion nicht mehr benötigen und bestimmte Begriffe nachschlagen oder Textbereiche kopieren möchten.
Über StarMoney
Gibt Ihnen Auskunft über die App, wie z.B. die Versionsnummer, die neuen Funktionen in dieser Version und die Datenschutzerklärung.
Feedback/Supportanfrage
Wenn Sie Probleme mit der App, oder Fragen zur App haben, nutzen Sie bitte die in der App integrierte Supportfunktion. Wir freuen uns aber auch über allgemeines Feedback oder Wünsche für zukünftige Versionen.
Rufen Sie dafür die Supportseite über Tab auf die untere dunkle Schaltfläche mit der Aufschrift "Support" auf, falls Sie auf der FAQ-Seite keine Lösung finden um Ihr Problem in der Applikation zu lösen.
Auf der nun angezeigten Seite geben Sie bitte Ihre Mail-Adresse ein, unter der unser Support Sie erreichen kann. Ohne diese können wir Ihnen leider nicht antworten. In dem Textfeld im unteren Bereich beschreiben Sie bitte detailliert Ihr Problem. Eine gute Problembeschreibung sorgt für eine schnelle Antwort mit einer Lösung und erspart weiter Rückfragen durch unseren Support. Tippen Sie danach auf "Weiter".
Optional können Sie nun Sendeprotokolle zu Ihrem Problem anhängen. Schlägt zum Beispiel die Kommunikation mit dem Rechenzentrum fehl, können wir anhand der Sendeprotokolle feststellen woran es liegt. Es werden keine PINs und TANs übermittelt. Die Protokolle werden zusammen mit der Anfrage über eine verschlüsselte Verbindung direkt an unsere Server übertragen und selbstverständlich vertraulich behandelt.
FAQ
Hier finden Sie Antworten zu den meist gestellten Fragen und finden ggf. die passende Lösung für Ihr Problem. Wenn Sie in den FAQs keine Lösung finden, nutzen Sie die in der App integrierte Feedback-/Supportfunktion.
Hilfe
Wechselt zur Web-Ansicht für die Anzeige der allgemeinen Hilfetexte rund um die App.