Betrifft: StarMoney Business
In StarMoney Business haben Sie die Möglichkeit, als Ergänzung zum „Kontorundruf direkt“ über die Übersicht auch eine automatisierte und zeitgesteuerte Aktualisierung von ausgewählten Konten durchzuführen.
Wechseln Sie in der oberen Menüleiste auf „Einstellungen“ und hier auf den Unterpunkt „Kontenrundruf“.
Wechseln Sie auf die Karteikarte „Zeitgesteuerter Rundruf“.
Wählen Sie hier die einzubeziehenden Konten.
Unter „Zeitsteuerung“ können Sie den Turnus für die automatisierte Aktualisierung festlegen.
Klicken Sie abschließend auf den Button „Speichern“ unten rechts.
Unter Zeitsteuerung haben Sie die folgenden Optionen für den Turnus:
- „Nie“
- „Täglich“ - Hier können Sie einen Zeitpunkt vorgeben z. B. Täglich um 08.00 Uhr
- „Alle sechs Stunden“ - Hier können Sie einen Zeitraum vorgeben
- „Alle vier Stunden“ - Hier können Sie einen Zeitraum vorgeben
- „Alle drei Stunden“ - Hier können Sie einen Zeitraum vorgeben
- „Alle zwei Stunden“ - Hier können Sie einen Zeitraum vorgeben
- „Jede Stunde“ - Hier können Sie einen Zeitraum vorgeben