In diesem Artikel haben wir folgende Informationen für Sie zusammengestellt:
Wie gelange ich in den StarMoney Kundenbereich?
Wie registriere ich mich und erhalte meine kostenlose StarMoney ID?
Was ist meine StarMoney ID?
Ihre StarMoney ID ist Ihre E-Mail-Adresse in Verbindung mit einem von Ihnen gewählten Passwort und ermöglicht Ihnen persönlichen Zugang zum Kundenbereich. Sie geben eine Ihrer bestehenden E-Mail-Adressen und ein Passwort ein, wenn Sie sich für die kostenlose Nutzung unseres Kundenbereiches registrieren. Diese E-Mail wird zu Ihrer StarMoney ID, mit der Sie sich zukünftig im Kundenbereich anmelden können.
Sind Sie im Kundenbereich eingeloggt finden Sie unter "Mein StarMoney":
- Ihren Lizenzschlüssel
- Wichtige Support- und Kontaktinformationen
- Ihre persönliche Daten, die Sie bei der Registrierung Ihres Produktes eingegeben haben
Wie gelange ich in den StarMoney Kundenbereich?
Den Kundenbereich finden Sie auf starmoney.de, oben links über "Log In".
Wie registriere ich mich und erhalte meine kostenlose StarMoney ID?
1. Bitte rufen Sie https://www.starmoney.de/ auf.
2. Wählen Sie oben links "Log In".
3. Im Dialog "Login Kundenbereich" wählen Sie bitte unterhalb der Schaltfläche "Einloggen" den Link "Registrieren Sie sich jetzt kostenlos".
4. Für die Registrierung füllen Sie alle Felder aus und wählen Sie "Weiter".
5. Im folgenden Dialog können Sie all Ihre Daten noch einmal kontrollieren und wählen dann bitte "Jetzt kostenlos registrieren".
6. Ihnen wird an die E-Mail-Adresse, die Sie im vorherigen Schritt für die Registrierung angegeben haben, eine E-Mail mit Ihrem Sicherheitscode (Gültigkeit ca. 20 Minuten) gesendet.
7. Um Ihre Registrierung abzuschließen geben Sie bitte den Sicherheitscode in das Feld "Sicherheitscode" ein und wählen Sie abschließend "Abschicken". Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Ihre Registrierung für Ihre StarMoney ID ist erfolgreich abgeschlossen und Sie können sich im StarMoney Kundenbereich anmelden.