Sie erhalten beim Arbeiten in StarMoney Business die Fehlermeldung "Keine gültige Kontoverbindung. Keine Daten zur übermittelten Auftragsreferenz vorhanden."
In diesem Fall müssen Sie die Kontonummern der Norisbank um eine führende Null ergänzen.
- Linke Navigation auf "Konten"
- Konto doppelklicken
- In StarMoney Business 11 wechseln Sie auf die Karteikarte "Kontodetails" und können hier im Feld "Kontonummer" die führende Null ergänzen und speichern
- In StarMoney Business 12 klicken Sie in der oberen Toolbox auf den Button "Kontodetails öffnen". Hier können Sie dann in der Ansicht "Kontoinformationen" im Feld "Kontonummer" die führende Null ergänzen und speichern.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung der Schwierigkeit, welche wir voraussichtlich in der KW 24 per Online-Update zur Verfügung stellen werden.
Informationen zur Kreditkarten der Norisbank in StarMoney Business
Zurzeit sind keine Abfragen von Kreditkartenkonten in StarMoney Business möglich.
Auch hier arbeiten wir bereits an einer Behebung der Schwierigkeiten, können jedoch noch keinen Termin für die Behebung nennen.