Sie erhalten in StarMoney/StarMoney Business die folgende Fehlermeldung beim Versand
von Aufträgen:
- WebView2 Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen
- Kontext: WebView2 Controller (CompletedHandler)
- C:\Program Files (x86)\StarMoney-Version\webview2
Hintergrund:
In diesem Fall handelt es sich um eine Inkompatibilität zwischen dem neuen
Modul für Screenscraping in StarMoney/StarMoney Business und Ihrem Virenscanner von Trend Micro.
Lösung:
Tragen Sie bitte die folgenden zwei Dateien in der Ausnahmeliste des Virenscanners ein.
- StarMoney.exe
C:\Program Files (x86)\StarMoney-Version\app\StarMoney.exe - msedgewebview2.exe
C:\Program Files (x86)\StarMoney-Version\webview2\msedgewebview2.exe
Vorgehensweise:
- Trend Micro starten
- Gerät
- Sicherheitseinstellungen konfigurieren
- Ausnahmelisten
- Hinzufügen: Die Dateien app\StarMoney.exe und webview2\msedgewebview2.exe
- OK