Sie erhalten bei der Abfrage Ihres Amex-Kreditkartenkontos die Fehlermeldung:
Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ 51230500)
Es konnte leider kein erfolgreicher Login festgestellt werden.
Fehlercode: LOG0N11
bzw.
Die Kreditkartennummer XXX-XXXXX wurde nicht gefunden. Folgende Kreditkartennummern
können abgefragt werden.
oder
Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- AJAX-Error: [403] Forbidden
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 51230500)
Die Schwierigkeit wurde in StarMoney 13 Basic/Deluxe und StarMoney Business 10 am 07. Oktober 2021 mit dem Service Pack 5 behoben.
Sollte das Service Pack 5 bei Ihnen in Ihrer Installation noch nicht automatisch geladen worden sein, so können Sie das Service Pack auch wie folgt direkt downloaden:
- Wechseln Sie in der oberen Menüleiste auf "Einstellungen/Online-Update"
- Klicken Sie hier in der oberen Toolbox auf den Button "Jetzt starten"
- Führen Sie anschließend einen Neustart von StarMoney durch
Ein Update für die älteren StarMoney Versionen (StarMoney 12 Basic, StarMoney 12 Deluxe ,
StarMoney Business 9) erfolgt voraussichtlich Ende Oktober.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team