Betrifft: IOS, Android
Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:
- Bitte löschen Sie zunächst die auf Ihrem Gerät installierte App. Hierzu drücken Sie bitte auf Ihrem Gerät das App-Icon so lange, bis dieses anfängt zu wackeln. Anschließend klicken Sie auf "X" und bestätigen die Eingabe durch einen Klick auf den Button "Löschen".
- Rufen Sie auf dem iPhone, iPad bzw. iPod touch Homescreen die App "App Store" auf.
- Betätigen Sie den Button "Suchen" in der unteren Navigationsleiste und geben Sie als Suchbegriff den Namen der App ein.
- Klicken Sie oben rechts auf den Button mit dem Preis und danach auf den Button "Jetzt kaufen" (kostenpflichitge Apps) bzw. auf "Installieren" (kostenlose Apps).
- Im Falle der kostenpflichigen Apps müssen Sie die App nicht erneut bezahlen, da Sie diese bereits käuflich erworben.
Ebenso können Sie auch Ihr Gerät an den Computer anschließen, iTunes öffnen und den Synchronisierungsprozess starten. Da die bereits heruntergeladene App im iTunes Store hinterlegt ist, wird sie erneut auf Ihrem Handy installiert.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Konten in der App neu einrichten müssen!