Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellsten Online-Updates für die App geladen haben.
Den aktuellen Versionsstand finden Sie unter:
iOS:
- Starten Sie die App und loggen Sie sich ein
- Klicken Sie auf das Werkzeug-Symbol (links)
- Klicken Sie den Menüpunkt "Über StarMoney" an
- Sollte dort nicht die aktuelle Versionsnummer angezeigt werden, die gerade als aktuellste im iTunes Store zu finden ist, laden Sie sich bitte das Update über den App Store herunter.
So laden Sie sich Updates herunter:
- rufen Sie bitte auf dem iPhone, iPad bzw. iPod touch Homescreen die App "App Store" auf, klicken Sie dort in der unteren Menüleiste ganz rechts den Punkt "Updates" an und laden Sie die angebotenen Updates herunter (am besten in der oberen Menüleiste den Button "Alle aktualisieren" anklicken).
oder
- starten Sie iTunes auf Ihrem PC und klicken Sie in der Mediathek in der linken Navigationsleiste auf den Eintrag "Programme". Danach werden alle Apps angezeigt, die Sie bereits heruntergeladen haben. In der unteren Menüleiste klicken Sie bitte auf "xx Updates verfügbar". Alle verfügbaren Updates werden daraufhin angezeigt. Bitte klicken Sie oben rechts auf den Button "Alle kostenlosen Updates laden". Nach dem Download der Updates synchronisieren Sie bitte das iPhone mit Ihrem PC.
Android:
- Starten Sie die App und loggen Sie sich ein
- Klicken Sie auf die drei Punkte bzw. Einstellungen (rechts)
- Klicken Sie den Menüpunkt "Impressum" an
- Sollte dort nicht die aktuelle Versionsnummer angezeigt werden, die gerade als aktuellste im Play Store zu finden ist, laden Sie sich bitte das Update über den Play Store Store herunter.
Sollte das nicht zu Verbesserungen führen, bitte löschen Sie die App auf dem Gerät und installieren sie über den App Store / Play Store neu. Die bereits erworbenen Artikel müssen nicht erneut bezahlt werden (auch wenn man zur Installation auf den Button kaufen klicken muss). Bitte beachten Sie, dass Sie nach dem Löschen und der Neuinstallation der App Ihre Konten neu einrichten müssen!
Wenn Sie die Konten neu anlegen, erscheint der Hinweis das Konten in Ihrer StarMoney Cloud bereit zum synchronisieren sind. Diesen Hinweis bitte wegdrücken und die Konten einzeln anlegen; also nicht über die StarMoney Cloud Synchronisation. Im Nachhinein können Sie die Cloud Synchronisation wieder einschalten.