Sie haben die StarMoney App bereits gekauft und jetzt das Update 3.0.0 heruntergeladen. Damit stehen Ihnen alle bisherigen Funktionen weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung. Sollte dies nicht der Fall sein, hat Ihre App nach dem Update Ihren Bestandskundenstatus nicht erkannt. Dies passiert z.B. dann, wenn die App auf einem anderen Gerät neu installiert wird oder wenn das Daten-Backup im ebanking-Ordner nicht gefunden wurde.
Diese Schritte schaffen Abhilfe:
Öffnen Sie die StarMoney App und klicken Sie direkt nach dem App-Start auf dem Anmelde-Screen das Icon rechts oben in der Actionbar an. Dadurch öffnet sich die Liste der Datensicherungen auf Ihrem Android-Gerät. Suchen Sie sich den neuesten Eintrag mit einer Nummer kleiner als 30000 aus, also z.B. „starmoney25450 – tt.mm.jjjj hh:mm:ss“. Klicken Sie diesen an. Damit wird das letzte Backup der vorherigen Version in die App eingespielt. Nun erkennt die App Ihren Bestandskundenstatus und Sie können wieder alle Funktionen nutzen. Sollte dies nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt an app.support@starfinanz.de.
Das StarMoney App-Update erkennt nicht, das ich ein Bestandskunde bin, der die App schon einmal bezahlt hat.
Aktualisiert:
Betrifft: ipad, iphone, Android