Betrifft: ipad, iphone, Android
Nein, das ist nicht notwendig.
- Schließen Sie Ihr neues Gerät an Ihren Computer an
- Starten Sie iTunes - Ihr iTunes Account muss identisch zu dem des neuen iPhones oder iPod touch sein
- Wählen Sie in iTunes unter "Programme" die App aus, die Sie auf das neue Gerät übertragen wollen
- Synchronisieren Sie
Alternativ können Sie das Programm auch direkt über Ihr iPhone / iPad / iPod touch installieren:
- Klicken Sie auf das App Store Icon auf Ihrem Gerät
- Suchen Sie nach der entsprechenden Applikation
- Wählen Sie die App aus und bestätigen Sie den Kauf bzw. den Download
- Sie werden aufgefordert die Log-In-Daten Ihres iTunes Accounts einzugeben. Bestätigen Sie diese
- Folgende Meldung erscheint: "Sie haben diesen Artikel bereits gekauft. Um den Artikel erneut kostenlos zu laden, klicken Sie auf "OK"
Der Artikel wird kostenlos auf Ihrem Gerät neu installiert.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Konten in der App neu einrichten müssen!