Betrifft: StarMoney Business
Sollten Sie Ihre Aufträge über den Ausgangskorb verarbeiten, müssen Sie diese Aufträge noch ausführen lassen.
Das eigentliche Übermitteln der Aufträge ist noch nicht geschehen, denn bisher liegen die zu erledigenden Aufträge im Ausgangskorb von StarMoney.
- Um alle Aufträge im Ausgangskorb tatsächlich abzuarbeiten, klicken Sie in der Navigation am linken Rand auf den Menüpunkt Ausgangskorb. Ihnen wird nun der Ausgangskorb angezeigt.
- Die Aufträge, die StarMoney auszuführen hat, sehen Sie in der Liste in der oberen
Hälfte des Bildschirms. Um alle Aufträge, die den Status „Frei“ haben, auszuführen, klicken Sie auf die Schaltfläche [Senden]. - Je nachdem, welches Sicherheitsmedium Sie für die Kommunikation mit Ihrem Kreditinstitut nutzen, fragt StarMoney unter Umständen nach weiteren Angaben (z.B. PIN).
- StarMoney baut jetzt die Verbindung zu Ihrem Kreditinstitut auf, überträgt alle erforderlichen Informationen und liest alle gewünschten Daten ein.
Hinweis: Jedes Mal, wenn Sie eine Verbindung aufbauen, überprüft StarMoney, ob Aktualisierungen per Online-Update vorliegen. Ist das der Fall, aktualisiert StarMoney die Version automatisch. - Um sich ein aktualisiertes Konto anzuschauen, wechseln Sie wieder zurück in die Kontenliste. Dazu wählen Sie das Menü Kontenliste. StarMoney zeigt Ihnen jetzt die Liste aller Konten und Sie können erkennen, dass die Kontensalden der Konten, die Sie in den Kontenrundruf mit einbezogen haben, aktualisiert wurden.
- Ein Doppelklick auf das aktualisierte Konto zeigt Ihnen dann die Liste der letzten Umsätze sowie den aktuellen Kontostand an. Je nach Kontoart erhalten Sie entsprechende andere Informationen.