Bei Umstellungen in der Größenordnung kann nicht alles auf Anhieb reibungslos funktionieren und daher arbeiten wir hart daran, die unerwarteten und zum Teil auch fehlerhaften Kommunikationsverhalten einiger Banken in unseren Anwendungen abzufangen. Aktuell gibt es mit folgenden Instituten bekannte Probleme:
Postbank:
Hier müssen einmal manuell in der App Starmoney die Bankparameter aktualisiert oder die Umsatzabfrage für ein Konto durchführt werden.
Sparda:
Das SecureApp Verfahren der Sparda Bank wird unter HBCI Pin/Tan nicht unterstützt. Damit kann dieses Verfahren in der App Starmoney nicht verwendet werden.
netbank:
Das SecureApp Verfahren der netbank wird unter HBCI Pin/Tan nicht unterstützt. Damit kann dieses Verfahren in der App Starmoney nicht verwendet werden.
Fiducia/GAD Volksbanken inkl. APO-Bank:
Hier müssen einmal manuell in der App Starmoney die Bankparameter aktualisiert oder die Umsatzabfrage für ein Konto durchführt werden.