Betrifft: StarMoney App, iOS, iPad, iPhone, Android
Die DKB hat, wie gegenüber Ihren Nutzern angekündigt, am 25.11.2024 einen neuen FinTS-Server in Betrieb genommen.
Zudem wurde am 22.11.2024 das bisherige Sicherheitsverfahren TAN2go abgekündigt.
Daher ist eine Umstellung auf das Freigabeverfahren über die DKB-App notwendig oder das chipTAN-Verfahren für Nutzer, die bisher TAN2go verwendet haben.
Durch die technischen Änderungen am FinTS-Server der DKB, ergeben sich leider eine Reihe von Problemen. Wir sind hierzu mit der DKB im engen Austausch, um zumindest einen Teil der Herausforderungen in unseren Produkten zeitnah zu lösen.
Wir werden Sie an dieser Stelle informieren, sofern es weitere Informationen gibt.
Update vom 13.12.2024
- Mit der StarMoney App für iOS Version 3.40.1 und StarMoney App für Mac 1.13.1 haben wir unter anderem auch Anpassungen für die DKB vorgenommen. Sie können die Aktualisierung der Konten wieder durchführen. Wir werden zeitnah noch weitere Anpassungen zur Verfügung stellen.
Update vom 16.12.2024
- Mit der StarMoney App für Android 3.44.1 haben wir Anpassungen für die DKB vorgenommen. Sie können die Aktualisierung der Konten wieder durchführen. Wir werden zeitnah noch weitere Anpassungen zur Verfügung stellen.